About

Wer wir sind

Unser Name ist unser Konzept: Ein Stilvolles Ambiente in der Wetzlarer Altstadt in einem wunderbaren Gebäude mit Geschichte anno 1604 **

Eine große Schaufensterfront mit attraktiven Präsentationsflächen und ein helles, lichtdurchflutetes Ambiente machen unser Geschäft zu einem hellen und freundlichen Ort.

Altstadt - Ambiente ist zu einem Begriff hier in Wetzlar geworden. Viele unserer Kunden kommen auf Empfehlung – das ist uns sehr wichtig. Neben einer kompetenten Beratung wünschen wir uns, dass unsere  Kunden mit einem guten Gefühl das Geschäft verlassen. Einkaufen soll bei Altstadt - Ambiente ein Genuss sein, ein Fest für die Augen und Freude bereiten. Daran arbeiten wir mit unserem Team mit viel Herz und Engagement, damit Sie mit einem Lächeln an Altstadt - Ambiente denken.

 

 

Besuchen Sie uns - Benvenuti !

 

Ihr Team von " Altstadt - Ambiente "

Unser Team: Die zwei Inhaberinnen Nunzia Verolino und Claudia Bode (stehend) mit Franziska unsere Aushilfe und Anna Valeria unsere IT-Managerin (sitzend)
Unser Team: Die zwei Inhaberinnen Nunzia Verolino und Claudia Bode (stehend) mit Franziska unsere Aushilfe und Anna Valeria unsere IT-Managerin (sitzend)

Unsere Geschichte

Wir, Zwillingsschwestern mit italienischen Wurzeln, haben einiges gemeinsam. Vor  allem aber die Liebe für die schönen Dinge, für ausgefallenes Design und geschmackvolle Einrichtung war schon immer vorhanden. Aber aus einer Neigung, vielleicht sogar Begabung, einen Beruf machen? Warum nicht?!

 

Die Entscheidung war klar: Mit viel Unterstützung von unserer Familie und Freunden haben wir unseren Laden Altstadt - Ambiente In der wunderschönen Wetzlarer Altstadt eröffnet.